Die Vereinigten Staaten verlieren Sauerstoff

Die Vereinigten Staaten verlieren Sauerstoff

Nachdem der Sauerstofftank von Apollo 13 ein Loch geblasen hat und begonnen hat, wertvollen Sauerstoff in den Weltraum abzulassen und das Fahrzeug wie eine Blechdose in einem Trockner zu stürzen begann und alle Computer neu starteten und jedes System an Bord Fehler auslöste, wandte sich Gen Krantz, der Flugdirektor, um und sagte, lass uns vergessen, was nicht funktioniert … sag mir, was funktioniert? Der Ingenieur starrte ihn an und sagte: Ich melde mich bei diesem Gene. Wir müssen jetzt die gleiche Frage über unsere festgefahrene Regierung stellen. Was funktioniert? Das Weltwirtschaftsforum von Davos bewertet Länder als Investitionsstandorte, und jetzt herrscht der Trend, dass die Vereinigten Staaten auf politische Instabilität überprüft werden müssen. Der Rest der Welt schaut nicht auf Fox-Nachrichten oder Keith Obermann und liest die Gladiator-Nuancen zwischen den Kriegsparteien nach. Sie sehen nur ein Land mit massiven Problemen mit der Unfähigkeit, irgendwelche von ihnen zu lösen. Sie sind verwirrt. Ein Land wählt einen Mann, um Veränderungen herbeizuführen, und blockiert dann jeden seiner Schritte, um etwas zu ändern. Die Welt sieht das nicht als Politik, sie sehen es als politische Instabilität. Und wir sind instabil. Nennen Sie es den stillen Coup, wenn Sie wollen, aber die Republikaner haben die Regierung geschlossen. Wenn ich an diesem Punkt Barack Obama wäre, würde ich mich wie Gene Krantz fühlen, der ein Raumschiff sterben sieht, Sauerstoffleckage, Computer-Neustart, elektrische Systeme, die verrückt werden und wer dann jede vorgefasste Meinung über seine Mission rauswerfen und eine grundlegende Frage stellen muss … was funktioniert? Präsident Obama muss jetzt diesen Kurs nehmen. Was kann er mit der Party passieren, einfach NEIN sagen? Er muss es auf die fundamentale Frage, welche Art von Gesetzgebung er erlassen kann, um die Probleme der Länder zu lösen, herunterbrechen? Vielleicht ist es ein Teil der Gesundheitsversorgung. Vielleicht ist es ein WPA-Stil-Job-Programm. Aber er muss all seine Ideen, die er zuvor hatte, aufgeben, weil die Vereinigten Staaten Sauerstoff verlieren und es im freien Fall ist. Dort sollte er anfangen. Was funktioniert? Was funktioniert noch in der Regierung der Vereinigten Staaten? Welches Gerät kann Präsident Obama nutzen, um einen hoffnungslos festsitzenden Kongress zu umgehen, der nur Anzeichen einer Verschlimmerung zeigt? Ich melde mich bei diesem Gene.